Guggenmusik Räbä-Forzer Thal

d'Gugge us Thal

Räbällion 2020

Räbällion 2020 – Danke

Am vergangen Wochenende durften wir die sechste Räbällion in Folge durchführen. Wir bedanken uns bei:

  • allen Guggenmusiken, welche aus ganz St. Gallen und dem nahen Ausland zu uns kamen
  • allen Familien, Fasnachtsfreunden und allen anderen Gästen, welche mit uns an dem Fasnachtsevent in Thal mit uns feierten
  • unseren treuen Sponsoren, welche uns einmal mehr die Durchführung der Räbällion erst ermöglichten

… Nur dank euch hat es auch dieses Jahr wieder soviel Spass gemacht in Thal Fasnacht zu feiern!

Nächstes Jahr heisst es dann… 30 Jahre Räbä Forzer Thal! 

Ihr werdet ebenfalls wieder eine bombastische Räbällion erleben dürfen, dann aber in einer etwas grösseren Dimension auf dem Sefar Areal in Thal – Auch eine Guggenmusik wird nur einmal 30 Jahre alt !

Die Bilder der Räbällion können in der Galerie angesehen werden