Guggenmusik Räbä-Forzer Thal

d'Gugge us Thal

Räbällion 2023

Mit einem noch nie da gewesenen Ansturm an fasnachtswütigen Familien, Bekannten und Freunden aus der Umgebung habt ihr uns an der Räbällion dieses Jahr regelrecht überrascht!

Der Thaler Kirchplatz muss für die nächste Räbällion schon fast vergrössert werden. Mit der Unterstürzung von sechs Gastguggen konnten wir Thal komplett mit dem Fasnachts-Fieber anstecken. Wir danken allen Gästen, Familien und Guggen, welche uns dieses Jahr an der Räbällion besucht haben!

Bildergalerie

Sämtliche Bilder der Räbällion findet ihr in der aktuellen Bildergalerie

Sponsoren

Ohne Gewerbe in der nächsten Umgebung sowie weiteren tatkräftigen Unterstützern und Helfern wäre es uns gar nicht möglich, die Räbällion in diesem Ausmass zu definieren. Dank der Kita Zwerglihuus können wir jedes Jahr viele Kinder vom Maskenball an der Räbällion selbst empfangen, wo sie erst bei einem kleinen Umzug nach den Guggen mitlaufen dürfen und im Anschluss bei uns mit den Guggern mitfiebern können. Anbei die Liste unserer Sponsoren, welche uns sowohl finanziell sowohl auch mit Dienstleistungen und Materiel helfen, das Ganze fest zu stemmen – ohne Sie wäre die ganze Räbällion schlicht nicht durchführbar!

ATL FahrschuleThal
Baugerüste Bläsi AGRheineck
Carosserie Thomas HotzLutzenberg
Eugster AG CarcenterThal
Fensterprojekt GmbHThal
Gähler Holz AGStaad
Heli Service Triet AGAltenrhein
Höchner.ch AGThal
HS Keramik GmbHStaad
Krämer Gartenbau GmbH & Blumen SpeckerThal / Rheineck
Lämmli AGThal
Langenegger Heizungen GmbHLutzenberg
Langenegger Holzbau AGLutzenberg
Loacker Ostschweiz Recycling AGRheineck
Party Festzeltvermietung Lutz GmbHAltenrhein
Magro AGRheineck
Mittelholzer GmbHThal
Messmer MotorgeräteThal
Müggler & co Dach & Wand AGThal
Norm GruppeThal / Rheineck
PraxisvonKopfbisFussBuechen
Raiffeisenbank Region RorschachRorschach
Restaurant BaumgartenThal
Roger Aeschlimann AGWalzenhausen
S. Tobler HolzbauThal
Twim GmbHZug
Zingerli Bau GmbHThal
Zweirad Signer GmbHThal